Gashi Garten- und Landschaftsbau
Ihr Partner für Außenanlagen

Über uns 

Hyr Gashi (2.v.l) mit seinen Brüdern Naim, Astrit und Bilent Gashi

Das Unternehmen

Nach einigen Jahren als Angestellter in "der grünen Branche" gründete Hyr Gashi 2008 sein eigenes Unternehmen. Anfangs noch mit seinem Bruder Astrit als "Ein-Mann-Unternehmen" arbeitend erhöhte sich die Anzahl der Mitarbeiter zunächst auf fünf. Aufgrund der anhaltenden Auftragslage wuchs der Mitarbeiterstamm innerhalb von vier Jahren auf mittlerweile 20 Angestellte.

Um dieser Entwicklung Sorge zu tragen wurden in Gröbenzell neue Büroräume angemietet, die EDV modernisiert. In diesen Räumlichkeiten wird Hyr Gashi mittlerweile von einer Bürokraft unterstützt um die alltäglichen Arbeiten erledigen zu können.

Hat Hyr Gashi vor einiger Zeit noch seine Mitarbeiter auf der Baustelle tatkräftig unterstützt ist er jetzt hauptschlich mit dem Organisieren der anfallenden Arbeiten beschäftigt.


Maschinen

Wir verfügen über eine Grundaustattung von drei Radladern sowie drei Bagger bis 7,5 to. Natürlich gehören dazu auch die Pritschenwagen sowie die passenden Kleingeräte.

Auf verschiedene Aufträge reagieren wir flexibel durch die Anmietung von benötigten Maschinen die wir mit unserem Grundrepertoire nicht abdecken.

 

.